Bycan in Träume Wagen 05/2013 – Jepp, Offlinemedien!

Träume Wagen 05/2013 Artikel über Bycan Autokulturblog: Teaser

Wer die letzte Ausgabe der Träume Wagen zuhause hat, dem wird eventuell etwas aufgefallen sein. Nicht etwa, dass die Träume Wagen eine der wenigen richtig originellen Zeitschriften ist und mit ihren Themen den automobilen Zeitgeist trifft. Nein: Dass ich als Partnerblog vorgestellt wurde!

In regelmäßigen Abständen findet sich auf den ersten Seiten der Träume Wagen ein kurzer Artikel zu einem Partnerblog, darunter waren zum Beispiel auch schon Jan Gleitsmann oder Thomas Gigold. Mit ein paar Sätzen wird mein Blog vorgestellt und beschrieben, was mich ausmacht. Wer die ungekürzte Fassung des Textes lesen will, der findet diese auf der Website des Träume Wagen Magazins. Übrigens ist auch die Website des Magazins bestens zum Stöbern geeignet!

Nachdem ihr dann den Artikel über mich offline gelesen habt, könnt ihr weiterblättern und Artikel über diverse Young- und Oldtimer lesen. Wenn es euch wie mir geht, werdet ihr aber spätestens beim Anzeigenteil ein paar Stunden hängenbleiben und darüber nachdenken, ob ihr euch nicht doch einen Plymouth Roadrunner leisten könnt. Bei mir ist die Antwort ein klares “nein”, auch wenn ich mir gerne die “was wäre wenn…”-Frage stelle…

Ab heute bekommt ihr die neue Ausgabe (ohne meine Wenigkeit) 06/2013 am Kiosk.

Träume Wagen 05/2013 Artikel über Bycan Autokulturblog: Cover Träume Wagen 05/2013 Artikel über Bycan Autokulturblog: Artikelseite

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>