Alles zum Toyota GT86 auf rad-ab.com

Toyota GT86 2012 bei rad-ab.com

Bis ich selbst wieder mit ordentlichem Content aufwarten kann, dauert es noch ein paar Wochen. Aber ich kann jetzt schonmal sagen, dass euch einiges erwartet: Honda Accord Type S, Nissan 370z Coupé, Mercedes-Benz SLK, Mercedes-Benz E Coupé und noch einiges mehr. Ihr dürft also gespannt sein. Und bis dahin könnt ihr euch noch die Zeit mit einem ausgezeichneten Bericht auf Jens Blog rad-ab vertreiben. Toyota GT86. Der Bericht gliedert sich in zwei Teile. Einmal der “normale Test” und einmal – bitte festhalten – mit dem GT86 auf dem Nürburgring auf dem Formel 1 Kurs. Wie ihr bestimmt schonmal von mir gehört habt, finde ich den viel besser und schöner als die Nordschleife. Denn die ist viel zu lang für meinen Geschmack. Ich mag es kurz und knackig, die letzte Durchfahrt der Kurve in frischer Erinnerung, wenn man wieder hinkommt und dann eine Ecke besser fährt.

Ich schätze Jens für seinen analytischen Blick auf die Fahrzeuge ohne den Humor zu vergessen. Informativ und unterhaltsam eben. Und genau so sollte es sein. Wenn ich seine Berichte lese, weiss ich ganz genau, was davon so uneingeschränkt für mich auch gilt und was so gar nicht meiner Meinung entspricht und weiß am Ende wie ich das Fahrzeug finden würde. Beim Toyota GT86 – gemeinsam mit dem Subaru BRZ eines der Highlights dieses Jahr – bin ich mir vollkommen sicher, dass ich damit auch meinen Spaß haben würde. Klein, wendig, spritzig, sportlich und mit Heckantrieb. Wonderful!

Also, auf auf zu rad-ab und den Testbericht lesen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>