Morgan 3 Wheeler bei Jay Leno’s Garage

Morgan Three-Wheeler

Ich hatte vor längerer Zeit, als er der Öffentlichkeit präsentiert wurde, bereits schonmal über den neuen 3 Wheeler geschrieben. Bei meinem Routinebesuch in Jay Leno’s Garage hab ich ein Video entdeckt in dem Jay den 3 Wheeler fährt und ein paar Eindrücke zum besten gibt. Eigentlich braucht man gar nicht auf das hören was Jay sagt. Viel besser ist der Sound. Wow! Ich werd mir das Video am besten noch ein paarmal ansehen. Der Klang bekommt 10/10 Punkten. In matt-olivgrüner Lackierung ist das kleine Dreirad wirklich ansehnlich. Will haben!

Warum Jay an einer Stelle von der Straße fliegt wird nicht ganz klar. Aber wenn man sich die Dimensionen der Reifen ansieht, dazu die Leistung des Motors, dazu das “fehlende” Rad, so bekommt man eine Vorstellung davon wie vorsichtig man im Grenzbereich mit dem Auto umgehen sollte. Ich würde jedenfalls gerne mal eine Runde auf der Rennstrecke mit dem 3 Wheeler sehen. Bin nur grad zu faul um bei Youtube mal zu suchen… gibt’s schon ein entsprechendes Video?

2 Gedanken zu “Morgan 3 Wheeler bei Jay Leno’s Garage

  1. dieser kllaaaaaaaaaaang!!!!! …oder? ODER??? OOOODERRRRR!!!!

    Einparken macht damit bestimmt auch Spaß :) Zwischen einem Touareg und einem Cayenne

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>