Scoring Cars: BMW 1er Black&White

1er BMW

Dieser hübsche Einser BMW fällt sofort ins Auge – und das obwohl es nicht der neue 1er ist ;) . Das übrigens eindeutig nicht nur mir – ich musste eine ganze Weile warten damit ich ein Foto ohne Leute machen konnte. Viele drehen sogar nochmal um um ihn sich genauer anzusehen.

Ich finde das Gesamtpaket auch sehr stimmig. In weiss sieht der 1er sowieso gut aus und schwarze Felgen mit Edelstahl- oder Chromkranz passen richtig gut – auch wenn das normalerweise nicht ganz mein Fall ist. Dasselbe gilt für die mattschwarze Motorhaube: Auch eigentlich nicht meins, aber hier sieht es wirklich edel aus! Und so geht es eigentlich die ganze Zeit weiter. Schwaze Rückleuchten: Neine danke! Aber hier: Okeeeeyyy..

Sagen wir es so: Durch den Konsequenten Einsatz von schwarz und weiss als Farben (sogar die Scheiben sind schwarz getönt) hat dieses Coupe seinen ganz eigenen Reiz. Hut ab!

Hier noch die Punkte:

08/10

2 Gedanken zu “Scoring Cars: BMW 1er Black&White

  1. Bin ein Fan von dezenten Änderungen. Aber hier mache ich mal eine Ausnahme: sieht wirklich toll aus!

    Ich persönlich möchte ihn nicht, ist mir zu auffällig. Aber zum Ansehen top!

  2. Ja, das sehe ich eigentlich auch so. Selbst fahren würde ich ihn auch nicht.
    Und auch ich bin für eher dezente Änderungen. Auf jeden Fall muss das Auto
    noch autobahnfähig sein :)

    Am 16. Juni 2011 19:39 schrieb Disqus :

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>