Camaro mit Chrom-Folie von Tintek: Terminator-Camaro

Tintek Folie Chrom

Wie wäre es wenn man eines der Fahrzeuge besitzen könnte die so direkt aus einem Sci-Fi-Film stammen könnten? Tintek zeigt in seinem Video einen Camaro mit kompletter Chrom-Folierung. Während es dem Muscle-Car noch ziemlich gut steht, ist es beim Audi TT erster Serie, der etwa ab Mitte des Videos zu sehen ist, schon anders. Den sollte man lieber ohne Chrom lassen.

Der Camaro aber sieht wirklich aus als würde er von einem anderen Stern stammen. Ziemlich beeindruckend! Ich kann mir jedoch nicht vorstellen dass das so in Deutschland aus Verkehrssicherheitsgründen jemals zugelassen werden würde. Ein fahrender Spiegel mit gewaltigem Blend-Potential. Auf der Autobahn würden viele dem fahrenden Lichtblitz ausweichen, da bin ich mir sicher!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>