Scoring Cars: Audi R8 Spyder Schneewittchen-Weiss

Audi R8 Spyder

Einen Audi R8 hatte ich ja schonmal bei Scoring Cars… Jedoch noch keinen Spyder! Dieser hier stand ganz ungefahren und besitzerlos mitten auf dem Bürgersteig in Deutz. Sehr schöne Kombination, das weiss, die Felgen und das schwarze Stoffverdeck!

Nach wie vor einer der schönsten Sportwagen und ich würde mich wirklich schwertun mit der Entscheidung ob Coupe oder Spyder. Zum Glück werde ich diese Wahl nicht so schnell treffen müssen :)

Hier natürlich noch die Punkte:

10/10

…richtig gesehen! Volle Punktzahl :)

4 Gedanken zu “Scoring Cars: Audi R8 Spyder Schneewittchen-Weiss

  1. Wow, Maximalpunktzahl von dir!

    Die Entscheidung wäre einfach: Spyder. Offenes Fahren macht sowieso Spass. Und mit dem Auspuffsound aus dem Heckbereich erst recht! :)

  2. Hi Stefan! Wie geht es dir denn?

    Du hast aaaabsolut recht. Offen fahren ist eh der Hammer und mit dem Sound muss das schon himmlisch sein.

    Wollte das mit der höchsten Punktzahl nicht an die große Glocke hängen, schön dass es dir aufgefallen ist :) Hättest du denn auch volle pUnktzahl gegeben?

  3. Hey Can

    Mir gehts bestens, danke. Und bei dir?

    Ich war am Freitag in Zürich und konnte mich an Traumwagen so richtig satt sehen :) Deshalb würde ich dem obenstehenden R8 wohl eine 9 geben, da es doch noch ein paar Alternativen oberhalb des R8 gibt …

  4. …die da wären? Was hast denn nur alles gesehen? Warst du auf einer Veranstaltung oder meinst du grundsätzlich in Zürich? :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>