BMW Z3 Coupe mit V10 aus dem M5

BMW Z3 V10Der Junge hat echt was aufm Kasten…

Auf seiner Website findet man über 500 Bilder, die die Entstehung dieses einmaligen Z3 begleiten. Ich poste hier keine Bilder, ihr könnt besser auf seine Seite gehen und sie euch ansehen.

Ich frage mich die ganze Zeit wie er das geschafft hat. Einen völlig ramponiertes Z3 Coupe zu nehmen, komplett neu herzurichten und vor allem: Den V10 Motor aus dem BMW M5 in den Motorraum einzupflanzen! Da ist nicht so sonderlich viel Platz… Bei den Fotos, auf denen man den Motorraum sieht, frage ich mich auch wie anschliessend die Motorhaube zugeht. Auf jeden Fall ein ungewöhnliches Stück Arbeit, das mit Sicherheit viel Zeit, Schweiß und Geld gekostet hat. Dafür belohnen über 400PS des M5-Aggregats. Die Lackierung ist übrigens auch nicht schlecht.

[ad#Goviral]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>